Fassadenreinigung statt Neuanstrich

Ganz einfach: Ohne Gerüst ist Ihre Fassade an einem Tag fertig gereinigt

Mit unserem Fassadenreinigungs-Service sparen Sie Zeit und Geld

 

1. Preis – Leistung

Kein Gerüst und kein Neuanstrich erforderlich. Sie sparen etwa 70 % gegenüber den Kosten der Renovierung.

2. Zeit

Die Algenentfernung/ Fassadenwäsche ist bereits in wenigen Stunden bzw. an einem Tag ausgeführt.

3. Wertsteigerung

Gebäude mit sauberen Fassaden sehen nicht nur besser aus, sie haben auch einen höheren Wert.

4. Erfahrung

Langzeiterfahrung und weit mehr als 1 Million erfolgreich gereinigte Fassadenflächen.

5. 5 Jahre Schutz

vor erneutem Algenbefall

6. Umweltschonend 

Das anfallende Schmutzwasser wird durch unser patentiertes Schmutzwasser-Auffang-Sysem aufgefangen und aufbereitet.

 

Sprechen Sie an: Thomas Oswald, Gebietsleiter für Esslingen, Nürtingen, Münsingen, Göppingen, Kirhcheim, Reutlingen, Metzingen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Unterschied zu anderen Anbietern

Bisher wurden Algenentfernungen / Fassadenreinigungen ausschließlich mit Wasser und großem Druck durchgeführt. Die Ergebnisse waren meistens nicht zufriedenstellend. Man spülte lediglich den obersten Algenbewuchs ab. Der Algenstamm wurde dadurch nicht porentief abgetötet. Zusätzlich blieb die Fassade ungeschützt.

Bei unserem Verfahren werden die Algenkulturen zu 100 % abgetötet, anschließend wird lediglich der abgestorbene Befall abgespült und der Fassadenschutz aufgetragen. Die Produkte unseres Partners der Hermes Reinigungstechnik wurden bereits auf mehr als 1.000.000 qm Fassade aufgetragen und sie besitzen genügend Langzeiterfahrung um die Nachhaltigkeit zu gewährleisten.

Die entscheidenden Unterschiede zu anderen Anbietern sind:


Die Produkte unserer Lieferanten der Firma Hermes Reinigungstechnik, die geeignet sind fürlogo main

  • alle Außenfassaden,
  • Eternitfassaden,
  • Betonwände,
  • Klinkerwände,
  • Natursteinmauern usw.,
  • Rollladen, Fensterbänke und Geländer aus Alu oder Edelstahl,

ebenso verzinkte Bauteile können ohne Bedenken mitgereinigt werden


Der Umweltgedanke

– das weltweit einzige und auch patentierte Schmutzwasserauffang-System der Hermes Reinigungstechnik ermöglicht es uns, das anfallende Schmutzwasser fachgerecht aufzufangen, aufzubereiten und dann vor Ort zum Abspülen wieder zu verwenden.
Neben der richtigen Technik ist auch der Einsatz der richtigen Chemie entscheidend für ein nachhaltiges Ergebnis.

 

Unsere Leistungen umfassen

  1. Beratung und Begutachtung vor Ort
  2. Auf Wunsch das Reinigen einer Musterfläche an Ihrem Gebäude
  3. Abdeck-/ Abklebearbeiten von zu schützenden Pflanzen
  4. Fassadenreinigung in 3 Arbeitsschritten
  5. Gesetzliche Abwasserhandhabung durch unsere Schmutzwasseraufbereitung und Wiederverwendung
  6. 5 Jahre Garantie